Persönliche Veränderung


Wie sagte schon Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph : „Es ist nichts beständig als die Unbeständigkeit.“ Dabei hatte Herr Kant noch keine Ahnung wie schnell sich die Welt entwickeln sollte, besonders in unserer heutigen hochtechnisierten Welt. Genau dieser Veränderung kann ich mich nicht entziehen und werde mich deshalb beruflich neu orientieren.

Rückblickend auf die letzten drei Jahre kann/ muss ich sagen: „Wood ist die Zeit schnell vergangen!“ Es war eine sehr interessante und herausfordernde Zeit und ich blicke gerne zurück. Vielen Dank hierzu an die Kollegen, Freunde, Partner und natürlich Kunden.

Ich bin natürlich nicht völlig von der Bildfläche verschwunden und bleibe auch der IT- Welt erhalten. Den Kontakt kann man gerne über XING herstellen oder einfach in der System Center User Group Germany (SCUGG) vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.